Ehrenvorsitzender Robert Haas wurde 80

Ehrenvorsitzender Robert Haas hatte anlässlich seines 80. Geburtstag den Chor ins Landhaus Mehren zum brunchen geladen. Natürlich ließ es sich der Chor nicht nehmen ihm neben einem musikalischen Blumenstraußes auch ein 40 seitiges Fotobuch mit Impressionen vergangener Chorzeiten zu schenken, welches in mühsamer Recherche durch Siglinde erarbeitet wurde.

Chorleiter Günter Brandenburger führte beschwingt durch das kurzweilige musikalische Programm, Christa und Ines ergänzten diesen gelungenen Auftritt durch kleine Wortbeiträge. Wir danken Robert für die Einladung und wünschen ihm und seinen Lieben alles Gute…ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Chorerlebnis beigetragen haben.

 

Ines Badermann

Pin It on Pinterest

Share This