Jecke Probe am Faschingsdienstag 2018

Auf die Frauen ist Verlass. Es ist schnell alles organisiert , jede Frau bringt sich ein ohne Worte. Die Sängerinnen hatten auch den Ehrendirigenten Gerd Schnabel anlässlich  seines 85. Ehrentages geladen und überbrachten einen musikalischen Blumenstrauß. Bei allerlei leckeren Häppchen tauschten sich Ehrendirigent Schnabel und musikalischer Leiter Brandenburger angeregt aus, in ausgelassener fröhlicher Runde wurden Stimmungs-, Volks- und Karnevalslieder gesungen, liebevoll unterstützt durch die Technik von Gerlis G., einer neuen Sängerin, die sich seit November bei uns wohlfühlt.

 

Was für eine  tolle und herzliche Gemeinschaft unser Chor ist…das spürte an diesem kurzweiligen Abend auch jede andere Sängerin und das soll noch lange erhalten bleiben.

 

Aufgeschrieben von Siglinde und Ines