Das Jahr 2020 begann für die Sängerinnen vom Frauenchor Mehren voller Tatendrang und Vorfreude auf das Einstudieren neuer Lieder mit unserem Chorleiter Günter Brandenburger und auf die verschiedenen Gelegenheiten, bei denen wir unser Können unter Beweis stellen und unsere Zuhörer erfreuen wollten.

Wir feierten eine „Jecke Probe“  kostümiert mit viel Gesang, Leckereien und Getränken.

Ende Februar wurde unser Chorleiter Günter Brandenburger 70 Jahre alt. Ein Grund zu herzlicher Gratulation und kurzweiligen Programmbeiträgen.

Und dann kam Corona und brachte unsere Choraktivitäten zum Erliegen. Keine   Proben mehr und alle Auftrittstermine gestrichen. Über soziale Netzwerke haben wir  aber Kontakt gehalten und uns auch – mit Abstand versteht sich und ohne Gesang – getroffen. Wir sind guter Dinge, dass es irgend wann weiter gehen wird und freuen uns schon sehr auf diesen Tag.

Pin It on Pinterest

Share This