Das Jahr 2019 war ereignisreich und kreativ für den Frauenchor Mehren.
Höhepunkt war das Jubelkonzert anlässlich unserer Jubiläen 70 Jahre Gemischter Chor und 10 Jahre Frauenchor. Ein gemischter Projektchor wurde aus diesem Anlass gegründet und viele Besucher unseres Jubelkonzertes belohnten uns für die intensive Probenarbeit.
Das haben wir uns verdient…..war dann auch das Motto der 1. Probe nach dem Konzert: es fand in der Weyerbuscher Eisdiele statt! Lecker! (Fotos)
Mit viel Elan ging es weiter mit einem Auftritt des Frauenchores bei einer Veranstaltung des VdK im Bürgerhaus Flammersfeld und einem offenen Adventssingen zusammen mit dem Projektchor im Gemeindehaus Mehren.
Da wir gern gemütlich miteinander Feiern gab es eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier nach der letzten Probe.
Ein festlicher Abschluss des Jahres für den Frauenchor und den gemischten Projektchor war die gesangliche Gestaltung der Mitternachtsmette in der romanische Basilika in Mehren am 24. Dezember

Pin It on Pinterest

Share This