Frauenchor Mehren - Aktivitäten - 1 von 29            

Projektchor Chrismas Singers zur
Mitternachtsmesse 24.12.2018 in Schöneberg


Für den Heiligen Abend gründete sich kurzfristig eine Singgruppe. Unter der Leitung von Günter Brandenburger wurde ein anspruchsvolles Repartoire in mehreren Sonderproben erarbeitet. Der spontane Beifall zur Mitternachtsmesse in Schöneberg belohnte die Chrismas Singers und machte Lust auf mehr.

 

Mitternachtsmette 2018


Ines Badermann

 

 

Wichtelprobe am 18.12.2018

 

Wichtelprobe 2018

 

Die letzte Probe für das Jahr ist immer etwas besonderes für die singenden Frauen. Eingeladen hat der Vorstand des Frauenchores. Gastgeberin war unsere Sopranistin Karin Kunczik- Rüdiger aus Fiersbach. In Ihrem wunderschönem Maler und Bildhauer Atelier verbrachten die Chorfrauen und ihr Chorleiter bei Musik und Kerzenschein vergnügte und kurzweilige Stunden. In liebevoller Handarbeit durch unsere Chorwichtel Gabi, Siglinde und Ines  waren für jeden selbstgefertigte Wichtelgeschenke entstanden die für Freude unter den aktiven Sängerinnen sorgten.


Ines Badermann

 

 

Ich bin mal eben singen

 

Ich bin mal eben singen

 


weiter