Westerwälder Weihnacht rund um die Mehrener Kirche – 08.12.2013

Am zweiten Adventswochenende standen schön und liebevoll geschmückte Weihnachtstände in und um die Mehrener Basilika im Mittelpunkt der trotz des schlechten Wetters recht zahlreichen Besucher. Vielerlei Geschenkideen gab es zu entdecken und natürlich konnten sich die Gäste auch über verschiedenste kulinarische Leckereien und weihnachtliche Getränke freuen.

Weihnachtliche und besinnliche Stimmung verbreitete auch das Programm in der Kirche, dass u.a. von den Flötengruppen des Gem. Chores, der Gesangsgruppe donnabella und dem Frauenchor Mehren in Begleitung von Robert Haas am Akkordeon gestaltet wurde.

Als besonderes Highlight konnten alle Kinder und Jugendlichen sich einmal den Weihnachtsmarkt aus der Vogelperspektive anschauen und ihre Kletterkünste unter Beweis stellen. Unter fachlicher Anleitung und professionell gesichert hatten sie die Gelegenheit sich aus dem Kirchturm heraus abzuseilen. Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern sowie allen Ausstellern, die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.

Bilder Manfred Schmidt, Fiersbach

Pin It on Pinterest

Share This