Musikalischer Nachmittag im Seniorenpflegehaus Sonnenhang in Mehren - 20.01.2018

Am vergangenen Samstag, dem 20.01.2018, erfreuten sich die Bewohner/innen des Seniorenpflegehauses Sonnenhang in Mehren am Auftritt des Frauenchores Mehren. Unter der Leitung von Günter Brandenburger sorgten die Chormitglieder für fröhliche und ausgelassene Stimmung im gut besuchten Speisesaal des Hauses. Nur zu gerne ließen sich die Senioren und Seniorinnen von dem munteren Liedgesang mitreißen und schunkelten, klatschten und sangen begeistert mit.

 

Für Textsicherheit sorgten hierbei die vorbereiteten Liedtexte, welche an alle Anwesenden verteilt wurden. Zum Ausklang dieses schönen Nachmittages gab es Kaffee und Kuchen für alle. In Vorfreude auf einen baldigen erneuten Besuch des Chores wurde sich verabschiedet und die Bewohner suchten zufrieden ihre Zimmer auf.

 

Text: Mitarbeiter des im Seniorenpflegehaus Sonnenhang in Mehren