Dorfverschönerungsverein

 

Zweck des Vereins

 

- Förderung der Heimatpflege und Heimatkunde

- Förderung kultureller und kirchlicher Aspekte

- Durchfürung von Festivitäten

- Unterstützung der Gemeinde Mehren

- Hilfe für Dorfanwohner

- Ansonsten kann man Unterpunkt B 2 der Satzung nennen.

 

 

Alte Traditionen, Sitten und Gebräuche zu erhalten bzw. wieder zu beleben.Die Förderung kultureller Zwecke, insbesondere die Pflege und Mitgestaltung des historischen, denkmalgeschützten Ortskernes.


Der Vorstand

 

Gianna KathGianna Kath

Ich komme aus Eitorf und bin 1983 in Siegburg geboren. Seit meiner Heirat 2001 lebe ich hier in Mehren mit meiner Familie.

 

Als Mitglied im Dorfverschönerungsverein seit 2007 (Vorsitzende seit 2012), sowie als Gemeinderatsmitglied seit 2009 unterstütze ich die Ortsgemeinde.

 

 

Ich freue mich das Gemeindeleben aktiv und mit neuen Aufgaben und Ideen mitgestalten zu können.

 

 

Heike Bickmann

Heike Bickmann

1961 in Wuppertal geboren, lebe ich seit 2014 mit meinem Mann und unserem Hund in Mehren. Im gleichen Jahr sind wir dem Dorfverschönerungsverein beigetreten.

 

Ich freue mich, nach so kurzer Zeit zur 2. Vorsitzenden gewählt worden zu sein und den Verein mit Ideen und Taten unterstützen zu können. Auf geht's...

 

 

 

Heinz Krumscheid

Heinz Krumscheid

Geboren 1958 in Stockhausen, jetzt Windhagen, lebe ich seit 1980 in Mehren. Meine Ausbildung begann im Jahr 1974 in der Sparkasse, dort bin ich immer noch tätig als Sparkassenbetriebswirt. Ich bin verheiratet, Vater von 2 Töchtern und Großvater von 3 Enkel.

 

Ich bin seit 2013 im Dorfverschönerungsverein Mehren Mitglied und dort als Geschäftsführer aktiv.